Türen geöffnet Mo - So von 10:00 bis 01:00 Uhr

TOP 18: Maria ab Dezember bei uns


Maria

Die hübsche Maria wartet auf dich.


Telefon 0043 660 904 49 70


PROFIL


  • Alter :
  • Grösse :
  • Augen :
  • Haare :
  • Konfektion :
  • Intimbereich :
  • Sprache :Deutsch


TANTRA MASSAGE

Die Kunst des Tantras ist liebevoll, zärtlich, erotisch und meditativ zugleich! Meine sympathische Art wird Dir sicher gefallen. Bei mir findest Du etwas Besonderes...nicht das alltägliche! Ich liebe meinen Job und bin mit Herz und Gefühl für Dich da! Ich garantieren Dir eine schöne, entspannende Zeit mit viel Ruhe sodass Dein Körper jeden wichtigen Moment des Genusses mit meinen magischen Händen vibrierend und ekstatisch empfangen kann!In einer Tantra Massage geht es 30 - 60 Minuten lang ausschließlich um das Wohlgefühl des Empfängers! Mit verschiedenen Massagetechniken wird der Ganze Körper berührt, gestreichelt & massiert. Der Energiefluss wird angeregt, die Sinne öffnen sich, der Körper wird sensibilisiert ist tief entspannt und sehr wach zugleich.

Die Tantra Massage ist keinesfalls nur eine Erotikmassage! Schließlich wird Dein ganzer Körper von den Zehenspitzen bis zu den Haarwurzeln, einschließlich des besonders empfindlichen und empfänglichen Intimbereiches berührt und massiert.


PROSTATAMASSAGE

Meine Prostatamassagen garantieren Dir eine gefühlvolle Stimulierung sowohl des äußeren Analbereiches samt Rosette, als auch den inneren Bereich des Anuses. Dabei werden viele Nervenenden im Analbereich sanft massiert und stimuliert! Prostatamassagen können zu jeder Erotikmassage gegen Aufpreis gebucht werden!


BLINDMASSAGE

Genieße dieses besondere Erlebnis, wenn Du während der gesamten Massagezeit auf einen Teil Deiner Sinne (das sehen) verzichtest! Deine anderen Sinnen werden sich ungeahnt intensivieren! Lasse Dich völlig fallen und genieße das prickelnde Gefühl nicht zu sehen wer Dich gerade massiert und nicht zu wissen was als nächstes kommt! All jene die diese Variante schon einmal probiert haben, wissen wovon ich reden....und viele werden süchtig davon!


LINGAM MASSAGE

Die Lingam Massage bezeichnet eine Massagevariante, bei der ausschließlich die männlichen Genitalien als auch die erogenen Zonen massiert werden. Durch spezielle Griffe und Massagetechniken, wird der Mann sehr stark beflügelt und in Extase gebracht.


BODY TO BODY

Eine Body to Body Massage ist Wellness für den Mann! Du Liegst auf einer Unterlage und genießt das intensiv erotische Gefühl des Einölens das bis tief unter die Haut geht! Bei stimmungsvoller Musik und anregenden Düften mit intensiven Hautkontakt massiere ich Dich am ganzen Körper und beschere Dir ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit. Deinen Höhepunkt verleiht Dir eine gekonnte Handmassage. Deine Spannung löst sich und verleiht Dir ein nachhaltiges Glücksgefühl!


GANZKÖRPER RELAX-MASSAGE

Den Körper völlig entspannen, den Geist vom Stress befreien und sich ganz dem Moment hingeben! Es ist ein Eintauchen in fast vergessene Gefühlswelten! Emotionen nach denen Du Dich schon lange gesehnt hast werden wach! Es wird nicht nur mit den Händen, den Brüsten und dem Körper massiert, sondern auch mit den Füßen! Dabei werden Deine erogensten Zonen rund um Dein Glied, aber auch Dein Glied selbst intensiv berührt.


DUO EROTIKMASSAGE

Du träumst davon einmal von zwei Frauen gleichzeitig bedient zu werden!? Vereinbare rechtzeitig einen Termin mit mir und ich organisiere für uns eine Freundin! Wir verwöhnen Dich gleichzeitig oder abwechselnd...Du wirst das Glücksgefühl sehr intensiv genießen und diesen Moment nie mehr vergessen! Probiere es einfach mal aus - aber Vorsicht - SUCHTGEFAHR!!!

Meine Bilder für dich